Feigheit und Kandidatur

Ja,

ich kandidiere für den Bundesvorstand der Piratenpartei Deutschland. Neubings 2012. See you there.

Ertelt, du hast gewonnen.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Julia/BuVo/Kandidatur

xoxo

Update: Es wäre ganz famos, wenn ihr mich schriftlich unterstützt: https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Julia/BuVo/Kandidatur#I_can_haz_Unterst.C3.BCtzung_please (Nicht notwendig, aber halte ich für richtig :o))

17 Antworten auf „Feigheit und Kandidatur“

  1. Ich hab jetzt mal deinen „Feel free“-Kommentar in deiner Kandidatur wörtlich genommen und eine Fanseite auf Facebook angelegt, würde daher gern wissen, welche Foto ich verwenden darf und wie Viele Details deiner Vita ich eintragen darf, im Prinzip kann man alles was in deinem Lebenslauf steht auch da rein packen 😉

    schreib mir einfach ne mail oder DM

    viele Grüße

    TJ

  2. ich wünsche dir und em schlömer vle glück!!!und wenn du nicht vositzende werden SOLLTEST ,tritt bitte nochmal zum vize an!!!!!
    ich mag euch beide total!ichkann mich aber nich entscheiden! 🙁
    und sag bitte marina,das ihr auftritt bei „Stuckrad“ gestern sehr genial war! 🙂 😉

    mfg,ein piraten-wähler seit 2009 🙂

  3. Wünsche dir Erfolg bei deiner Kandidatur, auch wenn ich selbst kein PIRAT bin und das Konstrukt „Partei“ sehr kritisch sehe. Noch eine Frage: Wie stehst du politisch zu breiten Bündnissen für bestimmte Anlässe (Freiheit-statt-Angst, Nazis-blockieren, Streik etc.)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.